Mitsubishi Space Star 2013 in 8 frischen Farben

Mitsubishi Space Star 2013 in 8 frischen Farben.

Mitsubishi Space Star 2013 in 8 frischen Farben.

Nachdem Mitsubishi vor einigen Tagen die umstrittene europäische Verkaufsbezeichnung bekanntgegeben hat, erreichen uns immer mehr Informationen rund um den neuen Mitsubishi Space Star – wir berichteten bereits über die Preise und Ausstattungsmerkmale der auf der Vienna Motorshow ausgestellten Showcars.

 

8 knallige Farben bringen frischen Wind in die City

Wir konnten einen ersten Blick in die Preisliste von Mitsubishi Motors Austria werfen und haben Euch daraus mal eine Übersicht der erhältlichen Farben samt Farbcode zusammengestellt. Angeboten werden 8 unterschiedliche Lackierungen. Bis auf das bekannte Polar Weiß alles Metallic-Farben (M).

  • Pop Grün (M) – Farbcode F24
  • Cerulean Blau (M) – Farbcode T69
  • Rot Metallic (M) – Farbcode P19
  • Weiß Pearl (M) – Farbcode W54
  • Polar Weiß – Farbcode W19 (W32 in NL)
  • Starlight Silber (M) – Farbcode A66
  • Eisen Grau (M) – Farbcode A02
  • Pyrenees Schwarz (M) – Farbcode X08

Im Mitsubishi Fan Forum könnt Ihr eure Lieblingsfarben wählen Es wäre schön, wenn möglichst Viele teilnehmen.

UPDATE 28.10.2013: Zweifarbige Lackierung, Teilfolierung und dicke Räder – Auto-Kuhn bringt den neuen Space Star im X-Race Design.

UPDATE 25.03.2013: Der Space Star in Apfel-Grün (Pop-Grün) zeigt sich im aktuellen TV-Werbespot an der Seite von Kunstturner und Mitsubishi-Markenbotschafter Florian Hambüchen.

Space Star startet ab 8.790 Euro

In den Niederlanden wird der neue Mitsubishi Mirage (Space Star) in der Einstiegsvariante „Entry“ für 8.790 Euro erhältlich sein. Mit an Bord ist eine umfangreiche Serienausstattung.

Wie auf dem Messestand von Mitsubishi Motors Austria zu entnehmen war, startet der Space Star in der Austattung Inform bei 10.490 Euro. In Österreich kann der sparsame Dreizylinder (4,0 Liter / 100 km – 1.0 Liter / 71 PS) bereits mit einem Preisvorteil von 500 Euro vorbestellt werden. Kunden in Deutschland werden ab Mitte April den Space Star bei ihren Händlern zu Gesicht bekommen.

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.