Mitsubishi Space Star 2013: TV-Werbespot mit Fabian Hambüchen – 2 VIDEOS

Unter dem Motto "Raum für Mehr" präsentiert sich die Facebook-Fanpage von Mitsubishi Motors Deutschland (MMD).

Unter dem Motto „Raum für Mehr“ präsentiert sich der neue Space Star an der Seite von Fabian Hambüchen auf der Facebook-Fanpage von Mitsubishi Motors Deutschland (MMD).

Der neue Mitsubishi Space Star ist weltklasse. Um das zu unterstreichen setzt MMD  auf den erfolgreichen“Turnfloh“ Fabian Hambüchen als Markenbotschafter.

Seit dieser Woche ist die Mitsubishi-Werbung auf den großen TV-Sendern on-air.

Ankündigung im Social-Network

Mitsubishi Motors Deutschland (MMD) bescherte den knapp 20.000 Fans Ihrer Facebook-Seite am Wochenende einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden TV-Spot.

Das 160 Sekunden lange Making-Of Video fasst zwei Drehtage zusammen und zeigt neben den beiden Akteuren, diverse Einstellungen, Szenen sowie die verwendete Aufzeichnungstechnik.

Drehtag 1 – Star #1

Zuerst werden die Sequenzen des neuen Mitsubishi Space Star aufgenommen.  Zahlreiche Helfer bereiten die Fahrzeuge und  die Location auf die Aufzeichnung vor. Teile werden demontiert z. B. die Heckklappe um die Innenaufnahmen in den Kasten zu bekommen, jeder Quadratzentimeter ist auf Hochglanz poliert, das Licht gesetzt und alle Beteiligten auf ihren Plätzen. Los geht’s: Aus unterschiedlichen Blickwinkeln werden die im Storyboard festgehaltenen Abläufe so lange durchgespielt bis sie perfekt sitzen.

Drehtag 2 – Star #2

Kunststurner Fabian Hambüchen ist Weltmeister, mag Hardrock und ist aktueller Markenbotschafter von Mitsubishi in Deutschland. Der 25-jährige Bergisch Gladbacher fungiert als Testimonial* und steht im neuen TV-Spot an der Seite des neuen Space Star. Am zweiten Drehtag zeigt Fabian sein beeindruckendes Können unter Anderem am Reck. Auch hier werden unterschiedliche Blickwinkel, Ausleuchtungen und Szenen durchgespielt. Das Ende des Drehs und somit auch des Making-Of Videos kündigt der Regisseur gekonnt mit „Drehschluss“ an.

Making-Of Video:

 Das Ergebnis

Das Resultat des Drehs könnt Ihr Euch hier ansehen:


Neben den Vorzügen des neuen Space Star nennt Mitsubishi das Datum des offiziellen Verkaufsstart in Deutschland: den 13. April 2013. An diesem Tag findet das Mitsubishi Kirschblütenfest bei allen teilnehmenden Händlern statt.

Was meint Ihr?

Ist der Spot gelungen? Diskutiert im Mitsubishi Fan Forum oder in den Kommentaren!

*[…] Bei Testimonials wird die Affinität oder Beliebtheit und damit die Glaubwürdigkeit oder das Vertrauen der bei einer Zielgruppe bekannten Person genutzt, um die Werbebotschaft für ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Institution oder eine Überzeugung emotional zu bestärken. […]

http://de.wikipedia.org/wiki/Testimonial

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: