Clubs & IG`s

Mitsubishiclub Berlin

Der Iwasaki-Yamanouchi-Club ist eine Gemeinschaft, die sich im Raum Berlin und Brandenburg mit der Automobilmarke Mitsubishi Motors beschäftigt. Hierbei steht das gemeinsame Basteln, Schrauben und Reparieren der Autos im Vordergrund.

—————————————————————————–

Shirts-Mitsu-Freunde-V2-12-300x223Seit dem 12.09.2009 sind wir die Mitsu-Freunde Baden-Württemberg. Unser erstes Treffen fand in Illingen/Enz mit 4 Fahrzeugen und 6 Personen statt. Seitdem treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat in ganz Baden-Württemberg.

—————————————————————–

photo-96-95c3dc90

Die Mitsubishi Freunde Mittelsachsen (MF Mittelsachsen) sind eine Gruppe von Liebhabern der Marke Mitsubishi. Wir sind beheimatet in den ehemaligen Landkreisen Mittweida, Döbeln, Freiberg und Chemnitz.

——————————————————————-

maerz1_2_Der Mitsubishi-Treff im Herzen Deutschlands.

—————————————————————

 

 

logo

[mantra-button-color url=“http://www.red-diamondz.de/links/“ color=“#47AFFF“]Zurück zu den Links[/mantra-button-color]

Kommentare sind geschlossen.