Warten auf das Elbetreffen 2013

Wir zählen schon die Tage, bis es wieder heisst „auf nach Pretzsch, die Elbe ruft“.

Das Orgateam hat sich wieder ins Zeug gelegt, um euch ein buntes Programm an Spass und Spiel zu bieten. Leider ist der Platz begrennst und somit waren die 350 Stellplätze schnell vergeben. Dennoch gibt es eine Chance mit seinem Auto auf den Platz zu kommen.
Im Mai musten alle Teilnehmer noch mal ihre teilnahme bestätigen, dabei sind schon so einige Reservisten nachgerückt. Wer bis zum 31. Mai seine Teilnahme nicht bestätigt hat, wird von der Liste gelöscht, um den Platz an andere weiter zu geben. Somit wird versucht den Platz optimal auszunutzen.

Auch in diesen Jahr haben die [Red Diamondz] die Ehre den Einlass zu besetzen.
Für das Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich beim Veranstallter.
So wie jedes Jahr versuchen wir die Warteschlange bei der Einfahrt so klein wie möglich zu halten.

Die meiste Zeit geht beim ausfüllen des Teilnehmer Formular verloren und somit bieten wir wie jedes Jahr das Teilnehmer Formular zum Download an. Somit könnt ihr das Formular schon zu Hause ausfüllen und mitbringen. Damit spart ihr euch nach einer langen Anreise noch langes warten beim Einlass.

Des weiteren bitten wir euch die Startnummer sichtbar auf´s Auto zu kleben, es erleichtert uns die Arbeit und ohne Nummer kann man euer Auto nicht bewerten.
Ihr könnt die Nummer nach dem Treffen rückstandslos entfernen.

Wir freuen uns, euch beim Elbetreffen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine knitterfreie Fahrt.

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: