News auf Facebook

Mitsubishi FanClub-MV [Red Diamondz] hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

Hier sind unsere Bilder von den Japandays 2016 in Biesenthal. Es war mal wieder ein sehr lustiges Wochenende. :)

www.facebook.com/media/set/?set=a.1061148317310224.1073741838.208247802600284&type=1&l=39e2525c37
...

View on Facebook

Mitsubishi FanClub-MV [Red Diamondz] hat 7 neue Fotos zu dem Album „Evo IX Wagon“ hinzugefügt. ...

View on Facebook

Squad Goals! ...

View on Facebook

Morgen ist es endlich wieder soweit. Das 12. Elbetreffen steht vor der Tür. ☺😄
Wir sind natürlich mit von der Partie. Wer von euch ist auch dabei?
...

View on Facebook

Hallo liebe Tuningbegeisterte. Wir, das Mitsu-Tec-Team, wollen euch zu unserem 1. M3T (Mitsu-Tec-Team-Treffen) am 17.09. in Gernsheim einladen. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen aller Asiatischen Marken freuen.
Es darf gerne geteilt werden.

1. M3T.

Eurer Mitsu-Tec-Team.
...

1. M3T.

September 17, 2016, 10:00am - September 17, 2016, 8:00pm

Hallo liebe Tuningbegeisterte. Wir, das Mitsu-Tec-Team, wollen euch zu unserem 1. M3T (Mitsu-Tec-Team-Treffen) am 17.09. in Gernsheim einladen. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen aller Asiatischen Marken freuen. Ganz nach dem Motto: "kein Stress, keine Wettkämpfe und kein Eintrittsgeld" ist unser Ziel einen schönen Tag mit euch zu verbringen, nette Gespräche zu führen, neue Leute kennen zu lernen und sich vielleicht die eine oder andere Anregung für das eigene Fahrzeug zu holen. Verhungern müsst ihr natürlich auch nicht bei uns. Direkt am Platz befindet sich ein Kiosk. Dort könnt ihr euch mit Getränken und Bratwürstchen versorgen. Innerhalb von 5min zu Fuß gibt es noch weitere Restaurants, sowie eine Eisdiele. Für euer leibliches Wohl ist also gesorgt. Wie bei jedem anderen Treffen gelten natürlich die öffentlichen Verkehrsregeln. Diese sind auch bei uns zu beachten.

View on Facebook

Biete kompletten Satz Sommerreifen inklusive 15" Stahlfelgen. Diese waren zuvor an meinem GALANT KOMBI 2.5 V6 24V EA0 montiert. Ich hatte diesen Satz für Langstrecken zusätzlich gekauft, bin aber nicht lange damit gefahren, daher sehen Felgen noch gut aus, das Reifenprofil ist ca. bei 2x 5mm und 2x 5,5mm.
Die Reifen sind hochwertig, Marke Michelin Energy saver 205/60 R15 91V.
Felgen:
4-Loch-Stahlfelge

siehe auch Link unten
...

View on Facebook

Comments are closed.